cigo
Für die Tabakbörsen Kay Mittelbach GmbH & Co. KG haben wir das vorhandene Windowsgruppen-Netzwerk in eine Active-Directory Umgebung migriert.
Dazu wurde ein Server auf Basis vom Windows Server 2008 mit Hyper-V installiert und konfiguriert, welcher neben seiner Aufgabe als Domänencontroller nebst servergespeicherten Profilen auch Dienste im Bereich der Warenwirtschaft und Finanzbuchhaltung, als auch als Mail-, VPN- und Datenbankserver bereitstellt.
Selbstverständlich wurde auch eine Backupstrategie entwickelt und implementiert.

 

logo
Für die Boddentherme Ribnitz-Damgarten wurde die komplette Erneuerung der Kassensysteme undServerarchitektur unter Einbeziehung der vorhanden Zugangskontrollsysteme auf Basis der Software Funpos von Buhren Individualsoftware und einer Hochverfügbarkeitslösung auf Linux-Basis serverseitig durchgeführt.

 

IT-News

Bitte den Schreibschutz des Cache-Verzeichnises aufheben!

Support

support
03821 889 7656