Referenzen-Webdesign

nortravel

Für Nortravel in Ribnitz-Damgarten wurde ein Design aus Joomla in Typo3 konvertiert. Es wurden Inhalte
erstellt und eingepflegt, sowie ein weiteres Menü implementiert.

 

 

tonnenbund

Neugestaltung der Webseite des "Tonnenbund Dierhagen e.V.". Es wurde ein neues Design  erstellt und in Typo3 umgesetzt. Es wurden Inhalte
erstellt und eingepflegt, sowie eine
Suchmaschienenoptimierung
durchgeführt.

 

 

 

z-a-f

Für "Fischland-Adventure Tours" in Dierhagen wurde ein Design  in Joomla umgesetzt. Es wurden Inhalte
erstellt und eingepflegt, sowie eine
Suchmaschienenoptimierung
durchgeführt.

  dk-apotek.com

 

 

z-a-f

Für die "Zimmervermittlung Am Fischlandtor" in Dierhagen wurde ein Design erstellt und in Joomla umgesetzt. Außerdem wurde eine Komponente zur Darstellung von Ferienwohnungen entwickelt und implementiert.

 

 

Webdesign und Umsetzung von TECO-Ribnitz. Für die Webseite wurde eine umfangreiche AdWordsKampagne von uns erstellt.
Neugestaltung der Webseite der Pension und Fischgaststätte Haus Windhook. Durch den Einsatz von Videos und der Panoramabildern entstand eine moderne und informative neue Website. Design, Umsetzung und Webhosting von TECO-Ribnitz.


Ziel war ein Informationsportal rund um die Ostsee zu schaffen und den Endverbraucher die Möglichkeit zu bieten über das Internet Ihre Reise zu buchen. Webdesign und Umsetzung von TECO.

Hier haben wir die Ideen des Raumausstattermeisters Jürgen Schröder in eine ansprechende Website umgesetzt.

Webdesign, Umsetzung und Webhosting von TECO-Ribnitz.

Für Claudiás Kosmetikstudio im Ostseebad Dierhagen haben wir das Design und die Umsetzung in Joomla durchgeführt.
Für das Transportunternehmen MVTransfer mit Sitz in Ribnitz-Damgarten haben wir einen neuen Webauftritt realisiert. Das Design und die Umsetzung der Website wurden in kürzester Zeit umgesetzt. Die
Für das Eiscafe Palermo im Ostseebad Dierhagen haben wir eine Website gestaltet die vorrangig zur Präsentation der Eiskarte und der Öffnungszeiten dient.
Hier erfolgten Änderungen im Webdesign und Umsetzung des Inhaltes und der Strukuren in das Content Management System Joomla. Durch die Umsetzung in Joomla ist es für die FFw Dierhagen möglich ihre Seite selbst zu verwalten und zu erweitern.
Für die Tabakbörsen Kay Mittelbach GmbH & Co. KG haben wir eine neue Webseite mit Joomla erstellt. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Ribnitz-Damgarten ist mit Ihren Tabakbörsen in ganz Mecklenburg-Vorpommern vertreten.
Für die Famila-Tankstelle in Ribnitz-Damgarten haben wir einen Webauftritt realisiert der zur Präsentation der Öffnungszeiten und Erreichbarkeit der Tankstelle dient.
Website der Freien Wählergemeinschaft Dierhagen. Webhosting, Webdesign und Umsetzung TECO-Ribnitz. Die Webseite der FWG Dierhagen wurde in Joomla umgesetzt und ist dadurch leicht zu verwalten.
Wir haben hier für den Frauenarzt Dr. Pfeiffer seinen Webauftritt realisiert vom Webdesign bis zum Webhosting.